Freitag, 2. September 2016

- Wieder mal Zeit für Purple Onion Designs Stempel -

Aus Zeitgründen habe ich in der letzten Zeit vermehrt eher einfache Karten im CAS Stil gestempelt, bei denen nicht viel zu colorieren war. Aber für die liebe herbsti habe ich ein paar meiner neuen Stempel von Purple Onion Designs hervorgeholt und diese Karte gemacht:

Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink
Stanzform: Technique Tuesday Dies "Flair Maker"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stanzherzen

Zur Karte gabs noch drei kleine Stempelchen, die ich jeweils in eine kleine Tüte verpackt habe. Die Idee für diese Verpackung habe ich von Simones Blog. Durch Simone habe ich meine Freude an den Stempeln von Purple Onion Designs entdeckt, denn sie macht immer tolle Werke damit.

Meine Geschenktüten sehen so aus:

Stempel: Purple Onion Designs, Woodware, Papertrey Ink
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: C.C. Designs "Baggie and Tag Die"
Sonstiges: Aquarellpapier, Packpapier, Stanzherzen

Der Frosch sitzt eigentlich nicht auf dem Baumstumpf, normalerweise gehört der zu einer Eule. Aber ich fand, der Frosch macht sich auch gut darauf und ich mag es sowieso, wenn ich Stempelmotive "auseinandernehmen" kann *lach*.

Die Karte passt auch zur aktuellen "Samstagsinspiration" im Stempelchickenhof mit dem Thema "Der Herbst naht", denn für mich gehören Pilze zum Herbst.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bin total begeistert von deinen Karten und Tüten. Super gemacht und tolle Coloration.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    das Set ist ein Traum, sowas von schön. Deine Coloration ist der Hammer !!! Die Karte ist zauberhaft und die Geschenktüten wunderschön, gefällt mir alles wahnsinnig gut.

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    deine Karte und die Tütchen sind wunder- wunderschön. Die Coloration ein Traum. Herbsti hat sich bestimmt sehr gefreut.Die Idee den Frosch auf den Baumstumpf zu setzten ist klasse *hihi*
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Carola, und noch dazu drei wundervolle Verpackungstütchen! Bei mir schlummern auch noch ein paar neue POD-Schätze, die es endlich einzuweihen gilt. Dank Deiner wundervollen Inspiration wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie zum Einsatz kommen. :-))
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Anja

    AntwortenLöschen