Dienstag, 13. September 2016

- Happy Hedgehogs -

So heisst ein neues Stempelset von My Favourite Things, bei dem es einige niedliche Igel dabei hat. Da ich Igel süss finde, konte ich dem Set nicht widerstehen *lach* und ich habe gleich mal zwei Karten damit gemacht.

Bei der ersten habe ich das Aquarellpapier mit diversen Distress Stempelkissen eingefärbt. Die Rot- und Orangetöne sollen die Farben des Herbstlaubes darstellen. Den Baumstamm habe ich direkt aufgestempelt, die Igel und Pilze habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Technique Tuesday
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stanzherzen

Die zweite Karte ist ganz schlicht im CAS Stil gehalten. Hier habe ich sowohl den Baumstamm als auch die Igel und Pilze ausgeschnitten und aufgeklebt.

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh Carola, was für zuckersüße Karten, ich bin begeistert!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola, so schöne Karten hast du da geschaffen. Die Stempel sind wirklich zauberhaft und durften jetzt beim Mekka auch bei mir einziehen *lach* Wie du die Karten gestaltet hast sind gute 'Vorbilder'. Farben und auch der Texteinsatz - ganz toll ;O))
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese beiden Igel-Karten sind ganz wundervoll. Wobei mir die CAS-Karte einen Tick besser gefällt...aber nur einen ganz kleinen Tick. :-))
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...