Sonntag, 28. August 2016

- Noch ein paar Monster -

Für meine erste Monsterkarte, die ich Euch hier gezeigt habe, wusste ich noch nicht genau, welche Monster ich in welchen Farben verwenden möchte. Deshalb habe ich einige in verschiedenen Farben gestempelt und ausgestanzt und konnte daher gleich eine zweite Karte machen:

Stempel: MFT
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Limone", SU "Blutorange", SU "Petrol"
Stanzformen: MFT die-namics "Monster love" und "Stitched Triple Peek-A-BooWindows"
Sonstiges: Cardstock

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Long time no see. :-) Die Monsterchen sind echt witzig! Gefällt mir total gut, wie sie aus ihren "Fenstern" schauen und winken. Die kräftigen Farben passen super zum weissen Background der Karte.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich finde ein paar Monster auf Reserve kann frau immer gebrauchen *lach*
    Auch diese Karte gefällt mir richtig gut und en Monstern stehen diese Farben auch gut zu Gesicht. Sehr schön auch die gestichten Fenster.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, vor unserem Urlaub war leider nicht viel Zeit, dann waren die Ferien und jetzt genieße ich noch die letzten schönen Sommertage, aber ich habe mich intensiv umgeschaut, du warst wieder fleißig und deine Werke sehen allesamt wieder Klasse aus. Auch herzlichen Dank für die schönen Urlaubsbilder!

    Heute gibt es von mir ein Sammellob- bzw. kompliment, ich denke wenn die Tage noch kürzer und die Abende länger werden, komme ich auch öfter wieder zum kommentieren, bewundern tue ich jetzt erstmal noch -

    Sei lieb gegrüßt von

    Annette

    AntwortenLöschen