Sonntag, 7. August 2016

- Flashy Florals -

Mit diesem neuen Set von MFT habe ich zwei Karten gemacht:

Stempel: MFT, inkystamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", diverse Farben von SU
Sonstiges: Cardstock

Stempel: MFT
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", diverse Farben von SU
Sonstiges: Cardstock

Im Nachhinein hätte ich bei der blauen Blüte der unteren Karte auch noch ein Blatt "hinterlegt", das ist mir aber erst nach dem Aufkleben der Blüten aufgefallen. Da ich die Blüten direkt aufgeklebt habe, konnte ich das aber nicht mehr korrigieren. Und selbst wenn ich es früher gesehen hätte, wäre ich wohl zu faul gewesen, nochmals zu stempeln und auszuschneiden *grins*, ich hatte schon mit den bestehenden Blüten und Blättern genug zu tun.

Schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Zwei traumhaft schöne Blumenkarten, liebe Carola. Die Aufteilung der Blüten und Blätter gefällt mir bei der ersten ein klein wenig besser, der schöne Schriftzug passt auch perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen