Freitag, 8. Juli 2016

- Weihnachten im Juli -

Da ich zurzeit nicht so kreativ bin, möchte ich Euch heute einfach mal eine Weihnachtskarte zeigen, denn Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt *grins*. Ich habe schon einige Weihnachtskarten gemacht und das System "Weihnachten das ganze Jahr" hat sich - zumindest für mich - gut bewährt.

Stempel: My Favourite Things, Rico Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: My Favourite Things "Rectangle Peek a Boo Window", Crealies "Frohe Weihnachten"
Sonstiges: Cardstock

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Idee beim Spruch Stempel mit STANZE zu verbinden. Das Motiv ist sehr süß. Im Moment hätte ich lieber ein bißchen Sommer und tu mich daher mit Weihnachskarte selbst noch schwer - aber anschauen tu ich sie immer gerne *lach*
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, die Farben passen perfekt zu dem knuffigen Eisbären und das Layout gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt knuddeliger Eisbär! Die Farben passen super zum Thema, alles rundum gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...