Montag, 20. Juni 2016

- Sterne... -

... kann man für verschiedene Gelegenheiten einsetzen. Da ich CAS sehr gerne mag, habe ich eine einfache Karte in diesem Stil gemacht:

Stempel: inkystamps
Stempelkissen: SU "Ozeanblau"
Stanzform: MFT Die-namics "Inside & Out Stitched Stars"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    deine Karte gefällt mir sehr. Das Sterne, das Blau und auch der Spruch sind genau mein Ding hihi.
    Solche Karten kann ich mir auch sehr gut zu Weihnachen vorstellen.
    Schönen Sonntag noch
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Carola. Der Pünktchenhintergrund wirkt gigantisch in den Sternen, eine sehr gelungene CAS-Karte in wundervollen Farben und der Schriftzug ist einfach zauberhaft und passt perfekt.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...