Freitag, 3. Juni 2016

- Penny Black geht immer -

Die Stempel von Penny Black waren meine ersten Stempel und ich liebe sie noch immer. Für die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin habe ich wieder einmal ein älteres Clear Stamp Set hervorgeholt:

Stempel: Penny Black, inkystamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX", Martha Stewart Edge Punch "Lace Heart"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Schönen Tag und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    dem kann ich nur zustimmen,ich bin ja selber so eine Liebhaberin. Deine Karte ist wieder super schön geworden!

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich freu' mich total, deinen Blog gefunden zu haben. Deine Karten gefallen mir sehr gut und ich werde sicher oft 'vorbeischauen'
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, da stimmt einfach alles. Diese PB-Motive sind immer wieder zu knuffig und Deine Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir sehr. Und der Spruch ist zu schön !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner "Männerkarte" und JAAA, Deine Geburtstagskarte ist angekommen! Hab ganz vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin zur Zeit nur sehr selten online, deshalb auch meine späte Rückmeldung, bitte entschuldige.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Eine wunderschöne PB-Karte!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, der Stempel ist aber auch süß und ja, PB wird irgendwie nicht alt und geht immer wieder!
    Super coloriert und wie du diesen gestichten Rahmen immer einsetzt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen