Montag, 2. Mai 2016

- Oriel und Lunette Butterflies -

Mit den schönen Memory Box Stanzen "Oriel Butterfly" und "Lunette Butterfly" habe ich zwei Karten und eine kleine Geschenkbox gemacht.

Hier die erste Karte, bei der ich beide Schmetterlinge ausgestanzt und in der Mitte aufeinander geklebt habe. Den kompletten Schmetterling habe ich dann mit 3D Pads in die Ausstanzung geklebt.

Stempel: inkystamps
Stempelkissen: SU "Rosenrot"
Stanzformen: Memory Box "Lunette Butterfly" und "Oriel Butterfly" sowie Lil' Inkers "Stitched Mats: Circles"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier, Glitzersteinchen, 3D Pads

Passend zu der Karte habe ich eine einfache "Zierschachtel für Andenken" gemacht, die mit ein bisschen Naschwerk gefüllt war:


Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stanzformen: Memory Box "Lunette Butterfly" und SU "Zierschachtel für Andenken"
Prägefolder: Cuttlebug "Swiss Dots"

Das obige Set ist bereits verschenkt und die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.

Für die zweite Karte habe ich nur den "Lunette Butterfly" verwendet und diesen mit 3D Pads in die Ausstanzung geklebt:


Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Himbeerrot"
Stanzformen: Memory Box "Lunette Butterfly" und MFT "Die-namics LJD Rectangle Peek-a-Boo Window"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen, 3D Pads

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    da hast Du ja einen schönen Schmetterling ausgesucht. Deine Karten (vor allem die erste) gefallen mir supergut.
    Auch der Textstempel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Schlicht aber wirkungsvoll! Die Schmetterlings-Stanzen sind toll! Die Karten und auch die Zierschachtel gefallen mir sehr gut.
    Liebi Grüessli Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Den Schmetterling auf die Ausstanzung zu setzen sieht wirklich sehr gut aus und gibt dem Ganzen viel Tiefe. Zwei wunderbare Karten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine beiden Schmetterlingskarten und auch die Schachtel schauen traumhaft schön aus, sie wirken so schön zart und haben eine gigantische Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, ein Traum - was soll ich schreiben, du hast dir da wiedr super schöne Stanzen gegönnt und Hammerwerke damit gewerkelt.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...