Sonntag, 17. April 2016

Crazy birds mini

Die "crazy birds" von Tim Holtz fand ich schon immer recht witzig, aber die Stempel waren mir irgendwie zu gross. Nun gibt es aber eine Miniversion mit vielen "Zubehörstempeln" und da konnte ich einem Kauf nicht mehr widerstehen *lach*.

Eine erste Karte habe ich damit gemacht:

Stempel: Tim Holtz, Woodware
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: MFT Die-namics "Inside and Out Diagonal Stitched Rectangle STAX"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Halbperle, gestanzte Herzen

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Dank Deiner herzigen Crazy Birds-Karte konnte ich nun auch einem Kauf nicht mehr widerstehen und bin richtig glücklich mit den Minis, denn die haben eine richtig tolle Grösse! :-) Vielen Dank für die geniale Inspiration!
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, mal wieder großes Kino, die Vögel sind einfach genial und du hast sie super in Szene gesetzt!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Ja... diese crazy birds sind wirklich witzig! Die Karte ist Dir auch total gut gelungen! Gefällt mir sehr gut :o)
    Liebi Grüessli Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Zu herrlich diese Karte, die Crazy Birds hast Du wunderbar in Szene gesetzt, hätte ich jetzt nicht unbedingt bei Dir vermutet, aber sie passen perfekt zu Deinem Stil. Einfach gigantisch !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen