Montag, 28. März 2016

- Tulpen und Schmetterlinge -

Für meinen Kartenvorrat habe ich zwei frühlingshafte Karten gemacht und zwar einmal mit Tulpen und einmal mit Schmetterlingen. Dabei kam wieder Material aus dem Scraphouse Online Shop zum Einsatz

Für die erste Karte habe ich die Stempel mit Distress Stempelkissen eingefärbt, mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier gestempelt.

Stempel: My Favourite Things, Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Kissen
Stanzform: Avery Elle "Wonky Stitches"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Halbperlen

Für die zweite Karte habe ich eine schöne Schmetterlingsstanze von Memory Box verwendet, kombiniert mit einem Schriftzug von My Favourite Things.

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzform: Memory Box "Rhone Butterfly Wings"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das sind zwei wunderbar frühlingshafte Karten geworden. Schmetterling sind immer klasse und das Spiel mit Ausgestanzt und Aufgesetzt wirkt sehr zart. Mein Favorit ist allerdings die Tulpenkarte, ich liebe Tulpen, und die fröhlichen Farben kommen im geprägt/genähten Rahmen einfach toll zur Geltung. SUPI !
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    beide Karten gefallen mir wahnsinnig gut, die Tulpen kommen in diesem "gestitchten" Rahmen wunderbar zur Geltung und die filigranen Schmetterlingen schauen einfach zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    mir gefallen beide Karten auch absolut super. Ich mag ja auch die "genähten" Rahmen auf den Karten total gerne. Ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen