Dienstag, 15. März 2016

- Mini Milchkartons zu Ostern -

Ostern steht vor der Tür und für die Frauen aus meiner Pilates Gruppe habe ich daher wieder eine Verpackung für eine süsse Kleinigkeit gebastelt. Dieses Mal bekommt jede einen Mini Milchkarton, gefüllt wird er mit einem Ferrero Rocher - ich denke, wenn wir eine Stunde was für unsere Fitness tun, dann liegt auch etwas Süsses als "Belohnung" drin *lach*.

Für den Milchkarton habe ich ein Stempelset von Waltzingmouse Stamps verwendet, welches sich sehr gut geeignet hat. Auf jeden Karton habe ich 17 mal gestempelt, dazu noch einmal für das Banner auf der Vorderseite. Ausgestanzt habe ich das Banner mit einer Stanze, die zum Stempelset passt.
Als ich wusste, wohin welches Motiv soll, ging es recht schnell und so sieht der Milchkarton aus: der linke zeigt die Rückseite, der mittlere die Vorderseite und der rechte zeigt die seitliche Ansicht. Insgesamt habe ich 11 dieser Mini Milchkartons gemacht.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Senfgelb", SU "Himbeerrot" und SU "Olivgrün"
Stanzformen : SU "Mini Milchkarton" und Waltzingmouse "A good egg die set"
Sonstiges: Cardstock, kleine Klammern

Mit diesen Osterverpackungen nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stempelgarten Challenge # 47 "Verpackungen"
JM Creation Challenge #6 "Ostern lässt grüssen"

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo, die Milchkartons sind super schicken geworden. Frühling pur :-)
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die Milchkartons sehen total schön aus! Klasse, wie Du das Set vom WMS eingesetzt hast. (Hast Du schon gesehen, WMS schliesst den Shop.)Auch die farbliche Gestaltung finde ich toll und richtig schön "österlich". Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    süße Milchkartons! Schön, dass du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst, viel Glück!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Oster-Milchkartons!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da warst du aber sehhheeer fleißig! Und schön sind sie geworden. Das Set habe ich auch und mag es sehr, pflichtbewusst Habe ich es schon einige Zeit vor Ostern raus gelegt, damit ich es vor der Nase habe - hat aber leider nix genutzt ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola

    Was für tolle Milchkartons, schlicht und elegant und einfach ein toller Hingucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungen... gefallen mir ausnehmend gut.. und dann die kleine Klammer oben drauf :-). Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    Deine Milchkartons habe ich ja schon im Forum bewundert, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser *grins*, und insofern auch hier nochmal: WUNDER... WUNDERSCHÖNE BOXEN !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, ich mag diese Art der Verpackungen absolut, deine sind echt schön geworden!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...