Samstag, 5. März 2016

Fanfare Stamps

So heisst ein schönes Stempelset von Avery Elle, das ich bei Scraphouse "gefunden" habe. Ich habe damit eine erste Geburtstagskarte gemacht, die sehr schnell ging: Ich habe das Muster in verschiedenen Farben gestempelt, die Schleife habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht, dazu ein Schriftzug und fertig war die Karte.


Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: SU "Kirschblüte", SU "Rosenrot", SU "Wassermelone", Versafine "Onyx Black"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist der Winter zurückgekehrt, es schneit in dicken Flocken. Das ist doch das ideale Wetter zum Stempeln, oder nicht?

Kommentare:

  1. Mmmh, irgendwie dachte ich, ich hätte das schon kommentiert, aber vielleicht im Forum? Manchmal bringe ich es nicht mehr auf die Reihe! Auf jeden Fall finde ich die Karte so Ton in Ton sehr schön, sie hat mit den Wellen sehr viel Dynamik.

    AntwortenLöschen
  2. 3Gs = Genial, gigantisch, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, es ist immer wieder aufs Neue bewundernswert, woher du deine Stempelmotive her hast, genial und traumhaft schöne ist diese Karte geworden.

    Herzliche Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen