Dienstag, 9. Februar 2016

- Thank you -

Vor kurzem brauchte ich eine Dankeskarte und da ja noch immer Winter ist - auch wenn man wettermässig eher an Frühling denkt - habe ich eine winterliche Karte gemacht:

Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress ink pads
Stanzformen: MFT Die-namics "Inside and Out Diagonal Stitched Rectangle STAX", Lawn Fawn "stitched hillside borders" und Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads, Wink of Stella

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Ich hatte diese entzückende Karte ja schon auf dem Chickenhof bestaunt und sie gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. :-) Das Bärchen ist total knuffig und Du hast es klasse in "Szene" gesetzt!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich finde deine Karte einfach nur wieder total knuffig. Da passt aber auch wirklich wieder Alles.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen