Sonntag, 10. Januar 2016

- Wintersport -

Obwohl wir dieses Jahr nicht in die Skiferien fahren, ist Wintersport dafür beim Stempeln ein Thema, z.B. in der laufenden Samstagsinspiration im Stempelchickenhof. Diese Karte war mein erster Beitrag für die SI,  heute kommt nun meine zweite. Dieses Mal sind keine Pinguine am Schlittschuhlaufen, sondern ein einzelner Pinguin ist auf dem Snowboard unterwegs. Er ist rechts den Hügel heruntergefahren und hebt jetzt ab, fliegt durch die Luft und landet dann auf dem nächsten Hügel *lach*:

Stempel: Avery Elle, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: Lawn Fawn "stitched hillside borders",  Avery Elle "Penguin greetings Elle-ments", Lil' Inkers "Stitched sentiment flag die", Winnie & Walter "Happy Cutaway"
Prägeschablone: Cuttlebug "Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier, 3D Pads

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelgarten Challenge #45 "Winterwelt"
Irishteddys Januar Challenge "Winter" 

Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Der snowboardende Pinguin ist wirklich putzig! Sehr schön finde ich die Farbkombi aus rot und hellem blau und der Herzbanner ist ebenfalls klasse (verwende ich selber nur zu gerne :-). Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola,
    ich bin's nochmal. :-) Ich glaube, ich hatte Dir noch gar kein schönes neues Jahr gewünscht und möchte dies hiermit noch tun. Und natürlich möchte ich Dir noch Deine Frage zur eingefärbten Strukturpaste beantworten: ich nehme hierfür die Distress-Kissen und drücke dieses einmal auf mein Kraft Sheet von Ranger ab (eine andere glatte abwischbare Unterlage tut es aber auch) und dann gebe ich einfach die Paste mit einem kleine Spatel hinzu und vermische beides, bis die Paste einheitlich eingefärbt ist. So einfach geht das. ^-^
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, der Pinguin auf dem Snowboard ist sowas knuffig und Deine Gestaltung ist der Hammer. Die verschiedenen Elemente und Stanzen hast Du zu einem harmonischen Werk verarbeitet. Genial gemacht, auch die Farben gefallen mir sehr.

    Sehr schade, dass Ihr dieses Jahr nicht in die Skiferien fahren könnt, ich hoffe sehr, dass keine gesundheitlichen Gründe dahinter stecken.

    Ein wunderbares Wochenende und alles Liebe wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist der Pinguin goldig, wieder eine ganz bezaubernde Winterkarte liebe Carola.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...