Sonntag, 26. April 2015

- Weitere Geburtstagspost... -

... hatte mich Anfang des Monats noch erreicht und auch die möchte ich Euch hier noch zeigen.

Herzlichen Dank an herbsti:


Herzlichen Dank auch an Kalli:


Ich habe mich sehr über Eure tolle Post gefreut!

Freitag, 24. April 2015

- Agapanthus Cluster -

So heisst ein Stempel von Stampendous, der mir gefallen hat, seit ich die erste Karte damit auf Ankes Blog gesehen habe. Egal, in welcher Farbe, die Karten mit diesem schönen Motiv sehen bei Anke einfach jedes Mal toll aus. Ich habe auch immer wieder mit dem Stempel geliebäugelt, den Kauf aber bisher stets verschoben.

Als ich zum Geburtstag von ihr eine wunderschöne Karte in Blautönen mit diesem Stempel erhalten habe, musste ich ihn mir aber auch endlich zulegen.

Eingeweiht habe ich ihn für ein kleines Set zum Geburtstag einer lieben Freundin. Das Set besteht wieder einmal aus einer Karte und passender Geschenktasche:


Stempel: Stampendous, Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Türkis"
Stanzform: Hero Arts"Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Hier die Karte alleine:


Und hier noch eine etwas grössere Ansicht der Geschenktasche:


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende!

Sonntag, 19. April 2015

- Honeycomb -

Es freut mich sehr, dass ich ab sofort Mitglied im Design Team von Scraphouse bin und ich danke Marjolein für ihr Vertrauen.

Hier ist die erste Karte, die ich Euch als DT Mitglied zeigen möchte:


















Stempel: Different Colors
Stempelkissen: SU "Wildleder" sowie diverse Distress Ink Pads
Stanzformen: Lil' Inkers Stitched Mats Rectangles und Memory Box Rhone Butterfly Wings
Schablone: Memory Box Honeycomb
Sonstiges: Cardstock

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Mittwoch, 15. April 2015

- Geschenkset zum Geburtstag -

Für den Geburtstag der lieben Antje habe ich mich an den Stempeltisch bzw. die Nähmaschine gesetzt und ein Set bestehend aus Karte, Geschenktüte und Utensilo gewerkelt.

Für die Karte und die aufgehübschte Geschenktüte kam ein Stempel zum Einsatz, der schon eine ganze Weile keine Stempelfarbe mehr gesehen hat... leider... denn ich finde ihn nach wie vor sehr schön.

Hier nun erst einmal die Karte:


















Stempel: Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: SU "Chili" sowie SU Marker "Chili", "Kürbisgelb" und "Olivgrün"
Stanzformen: Lil' Inkers "Stitched Mats Rectangles" sowie Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Passend dazu die Geschenktüte:


















Stempel: Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: SU "Chili" sowie SU Marker "Chili", "Kürbisgelb" und "Olivgrün"
Stanzformen: Lil' Inkers "Stitched Mats Rectangles" sowie Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Das genähte Utensilo passt farblich und motivmässig in keinster Weise zur Karte und zur Tüte *grins*, aber Stoff in diesen Farben besitze ich nicht. Aber ich hatte noch Eulenstoff übrig und Eulen gehen doch immer, oder nicht?
















Gefüllt waren das Utensilo bzw. die Geschenktüte übrigens mit diversen Duschbädern, die kann man ja immer gebrauchen. Und nach einem stressigen Arbeitstag trägt eine erfrischende Dusche hoffentlich auch etwas zur Entspannung bei.

Samstag, 4. April 2015

- Frohe Ostern -

Karten verschicke ich zu Ostern keine, aber für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Geschenktasche österlich "aufgehübscht" und darin ein bisschen was Süsses verpackt. Das Schaf wollte auch mit aufs Foto *grins*, aber das wurde nicht verschenkt, denn das habe ich letztes Jahr als Dekoration für Ostern gekauft und es hat bei uns ein schönes Plätzchen gefunden.


















Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Stanzform: Memory Box "Hearts and Stars"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Auf dem oberen Bild sehen die beiden Hühner durch die Perspektive der Aufnahme etwas "dick" aus und deswegen hier noch eine Nahaufnahme der Tasche, damit man sieht, dass es schlanke Hühner sind *lach*:


















Nun wünsche ich Euch allen frohe und schöne Ostern und hoffe, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...