Mittwoch, 9. Dezember 2015

- Nochmals eine Weihnachtskarte -

Das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof lautet "Lichter" und dazu habe ich auch eine Karte gemacht. Laternenlicht, Schnee und Sterne habe ich noch mit dem Wink of Stella "beglitzert". Auf dem Foto sieht man das leider nicht, aber das Original hat einen zart glänzenden Schimmer.

Stempel: Penny Black, inkystamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Markers
Stanzformen: Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders", Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Wink of Stella "Clear"

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Challenge #44 vom Stempelgarten Challengeblog mit dem Thema "Weihnachtszeit"
Challenge #3 vom JM Creation Challengeblog mit dem Thema "Weihnachten naht mit grossen Schritten"

Kommentare:

  1. Deine Laterne macht einen richtig fröhlich - eine schöne Karte liebe Carola

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Stift habe ich doch auch - und nicht einmal bei den Weihnachtskarten benutzt...
    Das Motiv ist sehr niedlich und der Text gefällt mir sehr! Finde es schön mit "nur noch" den Sternen dazu!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich liebe deine Werke und diese Karte ist wieder absolut bezaubernd, herzlichen Dank auch für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und ganz viel Glück, ich drück die Daumen -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, deine Karten sind alle so bezaubernd und die, welche heute in meiner Post war, ist besonders schön. Ich habe sie eben auf deinem Blog gefunden, schon im März hatte ich kommentiert, wie toll ich die finde. Hab lieben Dank dafür, ist meine erste Weihnachtskarte, welche ich in diesem Jahr erhalten habe und dann gleich so eine wunderschöne dazu.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, einfach toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, deine Karte ist gestern angekommen. Die gefällt mir richtig gut. Mal was Anderes ;-). Es wird Zeit, dass ich mich auch an die Weihnachtspost mache. Vielen, lieben Dank und einen schönen 3. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carola
    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte! Einfach zu herzig, wie das Mäuschen da an der Strassenlaterne "turnt". Die Sterne im Hintergrund sind toll und man kann das Glitzern auf jeden Fall erahnen. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola, die zuckersüße Karte ist heute bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

    Ich mache diese Woche auch noch meine Weihnachtspost fertig, da ist auch eine Karte für dich dabei!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Penny Black geht immer! Auch wenn ich ehr CAS Fan bin, bei PB werde ich weich! Die Motive sind einfach zeitlos schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hach das Motiv ist so herrlich fröhlich... immer wieder super für gute Stimmung GRINS. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...