Samstag, 5. Dezember 2015

- Merry Christmas mit Memory Box -

Heute möchte ich Euch noch eine einfache Karte in blau-weiss zeigen, bei der nichts gestempelt ist, sondern lediglich Stanzen von Memory Box zum Einsatz gekommen sind.

Stanzen: Memory Box "Grand Merry Christmas", "Silverdale Snowflake Duet", "Twinkling Snowflake Duet"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 2. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Wow Carola, Du warst aber ein fleissiges Bienchen - vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Stempelwerken! Im Moment ist meine Bastel- und auch Kommentierlaune zwar auf den Nullpunkt, aber ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, Dir auch für Deine Werke ein paar liebe Worte da zu lassen, denn schaue auf jeden Fall ganz oft bei Dir vorbei.

    Deine blau-weiss gestanzte Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem dieser dunkle Blauton passt perfekt zu Weihnachten. Ich finde die MB-Stanzen eignen sich perfekt für solche Karten, da bedarf es gar keiner Stempel mehr. ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Montag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wirkung deiner Karte ist so klasse, da muss überhaupt nichts anderes dabei - und die Farben sind superschön.

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist so wirkungsvoll, eine wundervolle Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte, das Blau passt gut zu den Schneeflocken und wieder mal eine tolle Anregung für diese Stanze (die ich ja auch besitze und viel zu wenig benutze)

    AntwortenLöschen