Sonntag, 27. Dezember 2015

- Mein Adventskalender Tags 2015 -

Mit diesem Post habe ich Euch alle Tags gezeigt, die ich anlässlich des diesjährigen Adventskalendertagwichtelns im Stempelchickenhof erhalten habe. Da nun alle Teilnehmerinnen ihre Tags ausgepackt haben, kann ich Euch heute auch das Tag zeigen, das ich dieses Jahr für alle gleich gebastelt habe.

Zunächst einmal kommt hier der Stapel mit allen Hüllen:


So sieht die Hülle einzeln aus:

Stempel: Clearly Besotted
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen : Clearly Besotted "Bracket Edges Die Collection" und SU Stanze "Fähnchen"
Prägeschablone: Buttinette "Schneeflocke"
Sonstiges: Cardstock, Brad

Und dies ist nun mein diesjähriges Tag:

Stempel: SU, Stampingduck, unbekannt (Texthintergrund)
Stempelkissen: SU "Petrol" und "Aquamarin"
Stanzform: Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, SU Marker

Meine erhaltenen Tags hängen noch an der Leine, damit ich ich mich die nächsten Tage noch daran erfreuen kann. Ich zeige sie Euch dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Dein Tag und auch der Umschlag schauen wundervoll aus, zu schade, dass ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, ich kann mich da nur Anke anschließen, einfach wieder eine Wucht!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...