Dienstag, 1. Dezember 2015

- Ein paar meiner Weihnachtskarten... -

... möchte ich Euch heute zeigen, bevor sie sich irgendwann auf die Reise machen. Sie sind z.T. schon vor längerer Zeit entstanden und ich hoffe mal, ich habe auch genug, sonst muss ich halt nochmals ran an die Stempel *lach*.

Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Lil' Inkers Stitched Mats "Circles"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Mama Elephant
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol"
Coloration: Distress Markers
Stanzformen: Lil' Inkers "Instant Camera"
Schablone: Memory Box "Tiny Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Lil' Inkers
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: MFT "Stitched Ovals STAX", Lil' Inkers "Make a Santa", Memory Box "Hearts and Stars"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Stempel: Hero Arts, Clearly Besotted Stamps, Mama Elephant
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Aquamarin", SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Megabilities "Curved Rectangles"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, SU Marker

Stempel: Penny Black, Rico Design
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Stempel: Penny Black, Eigendesign
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Lil' Inkers
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Wink of Stella Clear

Stempel: Penny Black, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Clearly Besotted "
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: MFT  Die-Namics "Inside and Out Diagonal Stitched Rectangle STAX"
Schablone: Memory Box "Stardust"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Die letzte Karte mit Schneemann "Jolly" geht vielleicht auch ein "Wintergeburtstagskind", das entscheide ich dann spontan.

Kommentare:

  1. Liebste Carola,

    deine Karten sind wie immer bezaubernd und ganz besonders freue ich mich, dass du die guten "alten" Penny-Blacks mal wieder in Aktion gebracht hast - unter allen Niedlich-Stempeln sind die meine absoluten Favoriten und zusammen mit deinem unverkennbaren Stil ist es dann ein richtiger Traum.

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Das ist eine grandiose Auswahl an Weihnachtskarten, eine wundervolle als die andere und auch so verschieden. Penny Black, Hero Arts & Purple Onion Designs, alle meine Lieblinge sind hier vertreten. Gut, dass ich nicht wählen muss, mir gefallen sie nämlich allesamt super gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten sind die Wucht, eine schöner wie die andere und alle so verschieden, einfach genial.

    Besonders gut gefallen mit die beiden Eisbären, der zarte Hintergrund schaut zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...