Sonntag, 8. November 2015

- Wieder etwas Weihnachtliches -

Obwohl das derzeitige Wetter ja eher an einen Spätsommer als an den bevorstehenden Winter erinnert, hatte ich Lust auf eine Weihnachtskarte. Schliesslich kommt Weihnachten trotzdem bald, egal wie das Wetter ist *lach* und da will ich in Sachen Karten vorbereitet sein.

Stempel: Lawn Fawn
Stempelkissen: SU "Glutrot" und Distress Ink "Iced Spruce"
Stanzformen: Memory Box "Deer Trio", MFT Die-Namics "Stitched Ovals STAX" und Papertrey Ink "In the Meadow Silhouettes"
Schablone: Hero Arts "Forest"
Sonstiges: Cardstock, SU Marker, 3D Pads

Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte! Die Kombination mit der Birke im Kreis und den Hirschen gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind absolut passend...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist der Hammer, da gibt es so viel zu entdecken, einfach genial. Und diese Hirschfamilie mag ich sowieso total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...