Dienstag, 17. November 2015

- Penguin Greetings -

Da ich Pinguine mag, konnte ich nicht widerstehen, als ich im Scraphouse Online Shop ein neues Stempelset von Avery Elle mit Pinguinen gesehen habe. Meine erste Karte mit ein paar der Stempel möchte ich Euch heute zeigen:


Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Caran d'Ache Neocolor II
Stanzformen: Avery Elle "Penguin Greetings Dies", Avery Elle "Wonky Stitches", MFT Die-Namics "Stitched Ovals STAX", Mama Elephant "Lots of Stars"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Karte passt auch zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof mit dem Thema "Tiere zur Weihnachtszeit".

Kommentare:

  1. Mensch Carola, du bist ja unglaublich produktiv derzeit! Toll!! Ich liebe deine Pinguine, wie sie da in ihrer Schneelandschaft stehen und dem tollen petrolfarbenen Sternenhimmel. Wunderschööön :-)
    Liebste Grüße
    von
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig sind diese Pinguine, eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig sind dies Pinguine, eine wundervolle Karte. Das Design ist gigantisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...