Sonntag, 1. November 2015

- Noch mehr Lesezeichen -

Ich habe nochmals eine Reihe Lesezeichen gebastelt, die sich meiner Meinung nach sehr gut zum Verschenken eignen. Ich selbst lese ja sehr gerne, am liebsten Krimis. Einen e-reader habe ich zwar auch, aber darauf lade ich Bücher nur für die Ferien, da das sehr platzsparend ist, oder wenn ich im Zug unterwegs bin oder wenn ein Buch, das mir gefällt, nicht als "normales" Buch erhältlich ist.

Für alle Lesezeichen habe ich auch wieder eine Hülle gebastelt, da sie so bei Nichtgebrauch gut versorgt und geschützt sind.

Die Purple Onion Designs Stempel passen sehr gut auf die Lesezeichen und bei den vielen schönen Motiven habe ich auch eine gute Auswahl:

Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Prägefolder: Cuttlebug "Spots and Dots"
Stanzformen: C.C. Designs "Baggie and Tag Die", Mama Elephant "Tags a Lot"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Twine

Stempel: Purple Onion Designs
Prägefolder: Cuttlebug "Swiss Dots"

Stempel:  Purple Onion Designs, Hero Arts, Waltzingmouse
Prägefolder: Cuttlebug "Christmas Stars"

Stempel: Purple Onion Designs, Mama Elephant
Prägefolder: Cuttlebug "Snowflakes"

Diesen Eisbären mag ich ganz besonders und mit Sonnenbrille finde ich ihn richtig cool *grins*:

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Mama Elephant
Prägefolder: Cuttlebug "Snowflakes"

Der Bücherwurm darf natürlich auch nicht fehlen. Er ist einer meiner ersten Stempel von Clearly Besotted Stamps und ich finde ihn immer noch klasse:

Stempel: Clearly Besotted Stamps
Prägefolder: Tim Holtz "Woodgrain"

Schönen Sonntag Euch allen!

5 Kommentare:

  1. Da kann man sich ja fast nicht entscheiden...Die sind alles total schön! Aber ich glaube, dass der Schneemann mein persönlicher Favorit ist *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh wow gleich so viele hast du gezaubert, sehen einfach sooo herzig aus :-) am besten gefällt mir das erste. schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caroka
    Die Lesezeichen sind so schön geworden! Alle farblich super abgestimmt... Mein Favorit ist der Schneemann... den finde ich besonders herzig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Von deinen Lesezeichen ist eines schöner als das andere! Einfach genial! Herzliche Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen schauen fantastisch aus, diese Vielfalt ist gigantisch. Da könnte ich mich kaum entscheiden, alle einfach wundervoll, der Bücherwurm ist aber immer wieder der Hit.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.