Montag, 30. November 2015

- Morgen ist es wieder soweit... -

... denn da ist der 1. Dezember, das heisst ab morgens bis und mit 24. Dezember darf ich täglich eines der Tags auspacken, die ich im Rahmen des diesjährigen Adventskalendertagwichteln im Stempelchickenhof erhalten habe. All die schönen Hüllen sind schon wieder eine Augenweide und da manche recht gross sind,  hatte ich fast Mühe, sie am üblichen Ort an einer Schnur aufzuhängen *lach*, aber ich habe es geschafft, auch wenn manche der Hüllen verdeckt und somit nicht ganz sichtbar sind:


Ich freue mich auf morgen und die nächsten Tage, denn das Auspacken eines Tags ist in der Adventzszeit eine liebgewonnene Tradition geworden und egal, was der Tag jeweils bringt - jedes einzelne Tag hat mir in der Vergangenheit den Tag versüsst und das wird auch dieses Jahr nicht anders sein, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Zum ersten Mal, seit ich an dem Tag Wichteln teilnehme, habe ich dieses Jahr 24 identische Tags gebastelt. Der Stempelhühnerhof hatte im Frühjahr "den Geist aufgegeben" und so konnte ich nirgends die Vorlieben der einzelnen Mitglieder nachschauen, um mich bei der Gestaltung der Tags allenfalls danach richten zu können. Und da ich nicht sicher war, wann das neue Forum zur Verfügung steht bzw. ob es zeitlich dann noch reichen wird, habe ich dieses Jahr halt eben nur ein Motiv "verarbeitet", aber ich denke, das ist okay, da es ja an verschiedene Teilnehmerinnen geht. Ich zeige es Euch dann, wenn alle ihre Tags ausgepackt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, das sieht wirklich wieder sehr hübsch aus und ich wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, herzlichen Dank erstmal für deinen letzten lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! Mir geht es ähnlich - keine richtige Zeit - von daher gebe ich ein Sammellob und ein dickes Kompliment hier gerne bei dir ab, deine Sachen sind wieder wunderschön geworden, viel Spaß natürlich beim Auspacken und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir -

    Herzliche Grüße von -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...