Mittwoch, 11. November 2015

- Miniature Florals -

So heisst ein sehr schönes Stempelset von Clearly Besotted Stamps mit 7 Blumenstempeln und 4 Schriftstempeln. Mit den Blumenstempeln habe ich nochmals Lesezeichen gewerkelt, da sich die Motive von der Grösse her sehr gut dafür eignen. Mit weiteren Lesezeichen verschone ich Euch in Zukunft *lach*, denn jetzt habe ich erst einmal genug gemacht. Aber Weihnachten kommt bald und diese Lesezeichen kann ich nicht nur persönlich übergeben, sondern gut auch mit Weihnachtspost verschicken.

Auch für diese neuen Lesezeichen habe ich immer eine Hülle gemacht, in der sie bei Nichtgebrauch "gelagert" werden können.


Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Prägefolder: Darice "Cherry Blossom" und Cuttlebug "Daisy Pattern"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Simple Scallop"
Stanzformen: C.C. Designs "Baggie and Tag Die", Mama Elephant "Tags a Lot"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Band

 Prägefolder: Cuttlebug "Daisy Pattern" und Darice "Cherry Blossom"

 Prägefolder: Cuttlebug "Roses" und Darice "Cherry Blossom"

Prägefolder: Cuttlebug "Daisy Pattern"

Und hier nochmals alle zusammen:


Kommentare:

  1. Soooo beautiful and I just love those little wallets fort them to go into!! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Hammer Tags, liebe Carola! Das Bild mit allen ist eine farbexplosion! Wunderschön!! LG von Alma

    AntwortenLöschen
  3. Carola, da ist ein Tag schöner als das Andere. SUPER, besonders das Rote! Ich würde sagen, daß Stempelset hat sich gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Blumen-Lesezeichen samt Hüllen schauen wundervoll aus und sind total praktisch, die Idee mit der Hülle gefällt mir sehr.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...