Sonntag, 18. Oktober 2015

- Weihnachten rückt näher -

Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis Weihnachten wirklich da ist, habe ich trotzdem weitere Weihnachtskarten gemacht und zwar für die aktuelle Samstagsinspiration im Stempelchickenhof. Für den Text auf der Karte soll man sowohl Stempel als auch Stanze benutzen. Ich kombiniere Stanzen gerne mit Stempel und so habe ich gleich zwei Karten gemacht:

Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Flüsterweiss" und "Marineblau"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Mama Elephant "Landscape Trio", Clearly Besotted "Happy Word Die"
Schablone: Hero Arts "Forest"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Stempel: Whipper Snapper, Mama Elephant, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol" und "Aquamarin"
Stanzformen: Clearly Besotted "Merry Christmas Die Collection", Mama Elephant "Lots of Stars", Lil'Inkers "Instant Camera Die"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Mit der zweiten Karte nehme ich auch noch an der Stempelküche-Challenge #30 "Rahm' es ein" teil.

 

Kommentare:

  1. 2 wunderschöne Karten liebe Carola!!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine beiden Karten schauen entzückend aus. Ich bin begeistert wie Du die verschiedenen Stanzformen integriert hast, einfach genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine beiden Karten! Sehr süß, die Schneemänner! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Deine Karte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich bin hin und weg wie schön das dunkelblau zu dem Schneemann passt! Super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nicht fertig, schwups da war der Kommentar weg! Ich finde die Bäume auch total schön und vor allem das Herz am Baum! Der Oberknaller! :-) einfach super auch die andere Karte! Ich würde sie beide nehmen! Vlg v Alma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, die Weihnachtskarten sind einfach nur genial, immer so tolle Motive und die Gestaltung super schön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karte gefällt mir echt gut. Wie der Schneemann durch den Rahmen schaut :). Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    Tolle Weihnachtskarten hast Du gewerkelt! Die zweite mag ich ein bisschen besser da ich zarte Farben so gerne habe...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen