Sonntag, 11. Oktober 2015

- Spotlight Sentiments -

So heisst ein neues Stempelset von My Favourite Things. Im Set sind 3 Textstempel für verschiedene Gelegenheiten enthalten und mit einem von ihnen habe ich eine erste Karte gemacht. Die Idee mit dem Banner habe ich schon auf vielen Karten gesehen und ich wollte das auch einmal probieren. Die Variante mit dem ausgestanzten Teil gefällt mir zwar etwas besser, aber da ich die passende Stanzform nicht besitze, habe ich einfach einen ausgestanzten Stern aufgesetzt und ich finde, das sieht auch nett aus.

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzformen: My Favourite Things Die-namics "Mini Pennants", SU Framelits "Famose Fähnchen", Memory Box "Hearts and Stars", Clearly Besotted "Superstar Die Collection"
Sonstiges: Cardstock

Noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Carola,

    Deine Karte ist ein Traum, wunderbar CAS und die Wirkung ist gigantisch. Da hast Du Dir ein zauberhaftes Set gegönnt und herrlich eingeweiht. Auch das Petrol mit den roten Highlights schaut irre schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist auch wieder genial, wo du immer nur die Stempelsets her holst, Hammer!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Schlicht, aber mit einer toller Wirkung! Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben mag ich... und Sterne sowieso...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen