Montag, 26. Oktober 2015

- Kleine Halloween Geschenkset -

Eigentlich habe ich mit Halloween "nichts am Hut", aber eine kleine Geschenktasche habe ich trotzdem gebastelt:

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Martha Stewart "Grass", C.C. Designs "Grass Border", Lawn Fawn "Goodie Bag"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

In der Tasche ist - neben ein bisschen Schokolade - noch ein Tag mit Hülle. Das Tag kann auch als Lesezeichen verwendet werden:

Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: C.C. Designs "Baggie and Tag Die"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Band

Mit den Resten aus dem Cardstock habe ich zu guter Letzt dann noch eine "mini coffee bag" ausgestanzt und bestempelt. Sie ist wirklich SEHR klein, es passt wenig rein, aber ich finde sie irgendwie einfach süss *lach*.

Stempel: Waltzingmouse
Stanzform: Waltzingmouse "mini coffee bag die"
Sonstiges: Cardstock

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, ein traumhaft schönes-schauriges Halloween-Set ist das, die Empfängerin wird mehr als begeistert sein, da bin ich mir sicher!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles soooo liebe- und detailvoll gestaltet und die Motive sind herzig!
    Besonders süß ist ja die Mini-Coffee-Bag!
    Und das Beste: alles MEINS!!!!

    Ich danke dir auch hier noch einmal ganz herzlich für die tolle Überraschung! Hab mich riesig gefreut!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Herzlichen Dank für die vielen Kommentare auf meinem Blog! Meine Güte, bin ich am Morgen erschocken, als ich auf dem Handy die vielen E-Mails sah... Zuerst dachte ich schon, es sei ein Virus.... Aber dann sah ich, dass alle von Dir sind! Es geht mir nicht anders als Dir mit kommentieren... Man hat nicht immer Lust und Zeit dazu. Toll wäre, man könnte wie im Facebook die Post's einfach "liken". Aber eben... Man darf sich nicht stressen lassen... das musste ich auch lernen.
    Die Happy-Stanze ist übrigens von "Whimsy Stamps".
    Deine Tüte und das Tag sind total herzig! Mini coffe bag... das habe ich noch nie gesehen oder gehört... Sieht aber interessant aus... Ich mag Verpackungen aller Art!
    So, jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne restliche Woche!
    Herzliche Grüsse
    Cudy
    PS: Deine Weihnachtskarte vom letzten Jahr steht immer noch bei mir in der Küche! Sie erfreut mich immer noch, und ich konnte sie einfach noch nicht weglegen... :o)

    AntwortenLöschen