Freitag, 30. Oktober 2015

- Geschenkset mit Eule "Sweetheart" -

Mit etwas Verspätung hat die liebe Anke zum Geburtstag von mir ein Geschenkset bekommen, bestehend aus Karte, Bild, Tag bzw. Lesezeichen mit Hülle und Dreiecksbox. Ich habe dafür die süsse Eule "Sweetheart" von Purple Onion Designs verwendet.

Die Karte:

Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Schablone: Heidi Swapp "Confetti"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, SU Marker, Studio 490 Wendi Vecchi Embossing Paste Weiss , Wink of Stella Clear

Das Bild:


Stanzform: MFT Die-namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX"

Das Lesezeichen/Tag mit Hülle:


Stanzformen: C.C. Designs "Baggie and Tag Die", Mama Elephant "Tags a Lot"
Prägeform: Cuttlebug "Kimmi Loves"

Das Lesezeichen hatte ich schon mit diesem Post gezeigt, allerdings hatte ich damals noch keine passede Hülle gemacht.

Die Dreiecksbox, die mit ein bisschen Naschwerk gefüllt war:

Stanzformen: Lil'inkers "Triangle Treat Holder", Avery Elle "Wonky Stitches Dies"

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag abend und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Dein Set gefällt mir ausgezeichnet! Die Eule ist so herzig und der Herzchen-Hintergrund passt perfekt!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Ohja dieses Set ist zu schön und gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Auch hier nochmal recht herzlichen Dank, liebe Carola.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen