Dienstag, 29. September 2015

- Drei Pinguine wünschen frohe Weihnachten -

Bis Weihnachten dauert es zwar noch ein Weilchen, aber um den "Vorweihnachtsstress" zu vermeiden, mache ich Weihnachtskarten ja schon immer das Jahr durch und eine weitere möchte ich Euch heute zeigen. Wieder sind Stempel von Purple Onion Designs zum Einsatz gekommen: die Freunde "Walter", "Frost" und "Merry" geniessen einen schönen, kalten Wintertag auf ihren Eisschollen *lach*. "Merry" sitzt ja eigentlich auf einem Geschenk, aber auf der Eisscholle macht er sich doch auch gut, oder nicht? Und "Walter" war zuerst alleine mit dem Schlittschuhen unterwegs und nun geniesst er die "Eisschollenabfahrt" mit seinen zwei Freunden *grins*:

Stempel: Purple Onion Designs, Mama Elephant
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und  SU "Aquamarin"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Mama Elephant "Landscape Trio"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Wink of Stella Clear, 3D Pads

Kommentare:

  1. Die Pinguin Karte ist wieder so süß geworden. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist total schön geworden liebe Carola!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal versucht diese niedliche Karte zu kommentieren, leider hat Blogger damals meinen Kommentar *gefressen* bzw. gar nicht veröffentlicht. *hmpf* Also probiere ich es jetzt auf ein Neues: Die Karte ist einfach zuckersüss! Ich finde die Idee klasse, die Pinguine auf Eisschollen den Berg runter schlitteln zu lassen. Auch der selbstgestaltete Schneeflockenhintergrund sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen