Freitag, 7. August 2015

- Raise a Glass -

So heisst eines der neueren Stempelsets von Clearly Besotted Stamps und das habe ich mir gegönnt zu der Zeit, als es hier so brütend heiss war und ich immer an eisgekühlte Drinks gedacht habe *grins*. Für die Geburtstagskarte für die liebe Tina habe ich das Set nun eingeweiht, denn ich denke, zu einer Sommerparty passen diese Motive bestens.

Zu Tina winke mit der folgenden Information (für ihren Mann) *grins*:

Ich habe zuerst die Gläser und Dekorationen gestempelt, danach die entsprechenden "Füllungen", dann alle Teile ausgestanzt und auf der Karte in verschiedenen Kombinationen x-mal hin- und hergeschoben *lach*, bis ich dann eine Kombination hatte, die mir gefiel.


Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Senfgelb", "Kürbisgelb", "Chili", "Türkis", "Limone" und "Oliv" sowie VersaMagic "Thatched Straw" und Memento "Dandelion"
Stanzformen: Clearly Besotted "Raise a Glass Die Collection"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Mit der Karte möchte ich an der Stempelgarten Challenge #40  mit dem Thema "Hm... Lecker!" teilnehmen.

Hier ist  es schon wieder so heiss und ich wäre viel lieber wieder in Schottland, denn die Temperaturen dort waren mir viel lieber.

Schönen Tag Euch allen und natürlich auch schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, hab vielen Dank für die tolle Karte und die genaue Erklärung ;-). Die Gläser und kleinen Details sind wirklich sehr genau und akkurat gestempelt und gestanzt.Da muß man schon sehr genau schauen und findet keine Abweichung. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr erfrischend mit all den Drinks, vor allem bei der Hitze gerade, schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    was für eine wundervolle Karte, diesen Set mit den passenden Stanzen ist ja sehr verlockend und Deine Karte total inspirierend. Ein richtiger Hingucker !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sommerlich, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, deine Karte passt perfekt zum aktuellen Thema, ich drück dir ganz fest die Daumen - schön dass du bei unserer SG-Challenge teilgenommen hast.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine erfrischende Karte! Die Farben sind toll und die Schirmchen sind ja goldig.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Karte in tollen Sommerfarben, da bekommt man direkt Lust auf Cocktails! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...