Donnerstag, 20. August 2015

- Karte mit Hero Arts Stempeln -

Von Hero Arts gibt es sehr viele schöne Stempel, ich habe auch einige und zwei davon habe ich für eine neue Karte verwendet. Den Hintergrundstempel hatte ich schon vor längerer Zeit im Scraphouse Online Shop gekauft und er gefällt mir immer wieder:


Stempel: Hero Arts, My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Inks "Tumbled Glass", "Broken China" und "Salty Ocean"
Stanzformen: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX", Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, Ranger Specialty Stamping Paper, 3D Pads

1 Kommentar:

  1. Oh ja, den HG Stempel hab ich auch und liebe ihn sehr.
    Deine Karte ist schön geworden, Carola.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...