Sonntag, 16. August 2015

- Happy Birthday mit Waschbär Joey -

Die liebe herbsti hatte schon vor etwas längerer Zeit Geburtstag. Da sie die Purple Onion Designs Motive mag, wollte ich ihr damit eine Karte machen. Eigentlich war eine Karte im CAS Stil geplant... aber dann kam mir auf der Suche nach einem Motiv ein fast schon verschollener Stempel von Alota Rubber Stamps in die Finger *lach* und irgendwie ist dann eine total andere Karte als CAS entstanden... Manchmal passiert es mir, dass sich eine Idee im Laufe des Stempelns in eine ganz andere Richtung entwickelt und das war bei dieser Karte nun der Fall, sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her *grins*. Aus der geplanten CAS Karte wurde letztendlich dann diese Karte:


Stempel: Purple Onion Designs, Alota Rubber Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Prägeschablone: Cuttlebag "Swiss Dots"
Stanzform: Lil'Inkers "Stitched Mats Circles"
Sonstiges: Cardstock, Stanzherzen, Wink of Stella  

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es ziemlich abgekühlt, der lange ersehnte Regen hat unserem Garten gut getan und mir sind die derzeitigen Temperaturen auch um einiges lieber als die Hitze der letzten Wochen.

Kommentare:

  1. Du hast mir mit der Nicht-CAS-Karte jedenfalls eine große Freude gemacht!
    Der runde Text und die kleine Geburtstagstorte sind sehr süß um den kleinen Waschbären!

    Nochmals lieben Dank und einen schönen Sonntagabend!
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte und der kleine Waschbär ist herzallerliebst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen