Mittwoch, 1. Juli 2015

- Star & Sky -

So heisst ein süsser Stempel von Purple Onion Designs, mit dem ich vor kurzem eine Geburtstagskarte gemacht habe. Auch bei dieser Karte wollte ich wieder kleine Wölkchen aufbringen, allerdings dieses Mal nicht in gestanzter Form, sondern mittels Texture Paste. Ich habe keine Wolkenschablone, also habe ich einfach eine kleine Wolke ausgestanzt und mir die Schablone selbst gemacht, das funktioniert ja auch gut. Und der Rahmen durfte auch bei dieser Karte nicht fehlen *lach*.


Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Lil'Inkers "Stitched Mats Rectangles"
Sonstiges: Ranger Texture Paste, Wink of Stella

Die Karte ist mittlerweile wohlbehalten bei der Empfängerin angekommen und sie hat sich auch sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaha du hast schon mit Texture Paste gearbeitet. Etwas was mir TOTAL fehlt und was ich ganz gerne mal ausprobieren will. Das mit den Woelkchen gefaellt mir sehr, sehr gut und die zwei Voegelchen sind supersuess. So im roten Rahmen eine sehr gelungene Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Carola, your cards are wonderful. Thank you very much for visiting my blog today and leaving such a lovely comment. I'm so glad you are enjoying the card samples using Clearly Beostted's new stamps.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Schöne Karte! Toll wie Du das mit den Wölkchen hingekriegt hast! Das sind zwei ganz süsse Vögelchen :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    die Karte ist einfach nur mega-goldig. Das Motiv ist so schön und die gesamte Gestaltung einfach Klasse.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der breite Rahmen sehr und auch die Texture-Wölkchen! Die Motive von POD sind ja eh immer zu niedlich...

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen