Donnerstag, 9. Juli 2015

- Noch einmal der Bücherwurm -

Da die Materialien von diesem Lesezeichen noch auf dem Tisch lagen, habe ich kurzerhand noch ein weiteres Lesezeichen gmacht. Dieses Mal habe ich die Motive nicht maskiert, sondern ausgestanzt bzw. ausgeschnitten und dann aufgeklebt bzw. mit 3D Pads aufgebracht:

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Chili" und SU "Wildleder"
Stanzformen: Mama Elephant "Tags a Lot" sowie Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock, Twine, 3D Pads

Auch mit diesem Lesezeichen möchte ich an der aktuellen Challenge #136 "Für Leseratten/Bookworms" von Cards und More teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen ist echt der Hammer!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Und noch so ein schönes Lesezeichen! Toll gemacht!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine beiden Lesezeichen schauen wunderschön aus, in diesen Farben hier gefällt es mir sogar noch besser. Dieser Bücherwurm ist zu klasse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, der Bücherwurm ist sooo goldig und ganz toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses tag ist wieder ein Traum. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, der Bücherwurm ist ja echt der Hammer und einfach genial auf Deinem supertollen Lesezeichen in Szene gesetzt.


    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen