Sonntag, 19. Juli 2015

- Herbstliche Karte -

Die Hitze des Sommers mag ich überhaupt nicht, sondern ich ziehe den Herbst vor und deswegen möchte ich Euch heute eine herbstliche Karte zeigen. Ich habe dafür die schönen Lawn Fawn "Stitched Leaves" aus dem Scraphouse Online Shop verwendet. Ich habe die Blätter aus Aquarellpapier ausgestanzt, mit Distress Farben eingefärbt, auf den "holzigen" Hintergrund geklebt, dazu noch ein Text und fertig war die Karte.


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Diverse Distress Inks und SU "Wildleder"
Stanzform: Lawn Fawn "Stitched Leaves"
Sonstiges: Cardstock

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Diese "gestichten" Blätter sehen ja auch toll aus! Mir gefällt deine Aufteilung und die farbliche Gestaltung der Blätter sehr - aber mit dem Herbst hat es für mich noch Zeit :-)

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne CAS Karte mit dem weißen Cardstock als Basis und die Farben finde ich auch im Sommer schön, aber klar, Blätter machen es herbstlich. Heute ist es hier nicht mehr so heiß und wir genießen es uns viel im Freien aufzuhalten.

    AntwortenLöschen
  3. WOW die gestichten Blätter schauen ja gigantisch aus, eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...