Mittwoch, 8. Juli 2015

- Farbenfroher Bücherwurm -

Bei der Hitze der letzten Tage war Basteln nicht wirklich ein Vergnügen, denn es hat irgendwie alles geklebt, was man in die Finger genommen hat *lach*. Aber ein kleines Lesezeichen lag doch noch drin und ich habe dafür wieder einmal den süssen Bücherwurm hervorgeholt. Ich habe ihm ein paar "kühle" Farben verpasst in der Hoffnung, dass die mich auch abkühlen, aber das hat nicht funktioniert *grins*.


Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Chili" und SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Mama Elephant "Tags a Lot"
Schablone: Heidi Swapp "Confetti"
Sonstiges: Aquarellpapier, Twine, Studio 490 Wendi Vecchi Embossing Paste Weiss

Ich habe die "Lasche" (oder wie man das weinrote Teil oben am Lesezeichen nennt) extra so angebracht, dass sie übersteht. Dann schaut nur dieses überstehende Teil mit dem Garn aus dem Buch und das eigentliche Lesezeichen bleibt zwischen den Seiten "geschützt".

Mit diesem Lesezeichen nehme ich an der aktuellen Challenge #136 "Für Leseratten/Bookworms" von "Cards und More" teil.

Kommentare:

  1. Hallo Carola, ein tolles Lesezeichen!Da macht das Lesen noch mehr Spaß! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Bücherwurm ist einfach immer wieder süß!! Tolle Idee mit der Lasche.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Ein tolles Lesezeichen! Der Bücherwurm passt perfekt... Diese Tag-Stanze habe ich auch gerade eingeweiht... Sie ist einfach super!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, auch dieses Exemplar gefällt mir ausgezeichnet, einfach nur knuffig!

    Liebe Grüße -
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...