Sonntag, 5. Juli 2015

- Chloe Stem -

So heisst eine schöne Stanzform von Memory Box, die ich mir vor kurzem im Scraphouse Online Shop gekauft habe. Es gibt dort viele schöne Stanzen, so dass man oft die "Qual der Wahl" hat. Ich habe mit ihr eine schnelle und einfache Karte gemacht. Das Designpapier (15 x 15 cm paper pad) hatte ich direkt im Shop von Scraphouse gekauft, aber leider weiss ich nicht mehr, von welchem Hersteller es ist.


Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: Memory Box "Chloe Stem" und My Favourite Things "Button Quartet"
Sonstiges: Cardstock, Designpapier, Pailletten

Ich wünsche Euch eine gute Woche. Von mir aus könnte es ruhig einige Grad kühler werden, denn die derzeitige Hitze mag ich gar nicht, ich finde es wirklich viel zu heiss und warte sehnlichst auf Abkühlung *lach*.

Kommentare:

  1. Tolle Stanze, ich habe sie auch und noch nie etwas damit gemacht * rotwerd* du bist mir mit dieser tollen Karte ein leuchtendes Vorbild!

    Bei uns ist es heute kühler geworden, aber die letzten drei Tage musste ich am Nachmittag arbeiten und bin beinahe dahin geschmolzen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Schlicht aber wirkungsvoll... Sieht wunderbar aus!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, die Idee die Stanzen so zu verarbeiten ist Klasse und sieht absolut toll aus!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen