Montag, 1. Juni 2015

- Weihnachten im Juni -

Damit ich im Dezember weniger Weihnachtskarten machen muss, mache ich meine Weihnachtskarten schon seit langem immer das Jahr durch. Und am Wochenende hatte ich wieder einmal Lust auf eine Weihnachtskarte, auch wenn es recht sonnig und warm war.

Bei der aktuellen  CAOTY (Christmas All Over The Year) Challenge #33 lautet das Thema "grau/blau" und so habe ich diese Farbkombination für meine Karte gewählt. Ich finde, diese Farben passen gut zu einer "frostigen" Weihnachtskarte, deswegen kam der Winterpinguin zum Einsatz. Ich wollte auch Schneeflocken auf der Karte anbringen und da ich keine Schneeflockenschablone besitze, habe ich einfach eine Schablone mit verschieden grossen Punkten genommen, welche dicke Schneeflocken darstellen sollen. Diese Flocken habe ich dann noch mit etwas Wink of Stella beglittert.


Stempel: Lawn Fawn
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Baiblau" und "Anthrazit"
Coloration: Caran d'Ache "Neocolor II"
Stanzformen:  MFT Die-namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX" und "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX", Lawn Fawn "winter penguin-lawn cuts"
Schablone: Heidi Swapp "Confetti"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Studio 490 Wendi Vecchi Embossing Paste White, Wink of Stella "Clear"

Schönen Tag und eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Carola, das ist ja ein super Motiv, ein klasse kärtchen hast du gezaubert, wirklich herzig. Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch eine gemacht, mir aber aus taktischen Gruenden verkniffen, sie bis zu veroeffentlichen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... ;-)
    Ich sehe, du hast auch die neuen diagonal Stiches - das schaut super aus und blau macht so richtig eine kuehle Winterkarte. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ist die hinreißend geworden. Der Pinguin ist aber auch goldig.
    Vielen lieben Dank, dass du bei CAOTY mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Was für eine zauberhafte Winterkarte! Der geprägte Rand passt wunderbar zum Winterthema und die Schneeflocken aus Strukturpaste sind klasse. Das schaut nach einem richtigen Schneegestöber aus. Der schlittschuhlaufende Pinguin scheint ganz in seinem Element zu sein. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T !!!!

    Eine ganz besonders schöne Weihnachtskarte, perfekt bis ins letzte Detail.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, Weihnachten kommt schneller als man denkt ... Deine Karte ist super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Motiv und eine ganz fantastische Karte, die Du da gezaubert hast!
    Schön, dass unsere aktuelle CAOTY-Challenge Dir einen kreativen Anreiz gegeben hast und Du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...