Freitag, 26. Juni 2015

- Schlichte Blumenkarte -

Heute möchte ich Euch eine schlichte Blumenkarte zeigen. Ich habe die Blumen mit verschiedenen Distress Markern eingefärbt, einen Text aufgebracht, ein paar Halbperlen dazu und das war auch schon alles.


Stempel: Hero Arts, My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", diverse Distress Marker
Stanzform:  MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Die Blumen sind auch toll, - kenne sie ja schon von meiner Geb.Karte - und so universell einzusetzen. Sieht toll nach Sommer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder absolut gelungen. Die Farbkombi gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, wo du immer nur diese schönen Motive findest, die Karte ist ein absoluter (Sommer-)Traum!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen