Dienstag, 12. Mai 2015

- Tulpen aus Amsterdam... -

... kann ich Euch zwar nicht bieten, dafür aber eine Karte mit Tulpen. Ich mag diese Blumen immer sehr gerne und habe mit ihnen eine Geburtstagskarte gemacht. Ich habe dafür die Stempelmotive mit Distress Kissen eingefärbt, mit etwas Wasser besprüht und auf Aquarellpapier gestempelt:


Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink Pads "Spiced Marmelade" und "Peeled Paint"
Stanzform: My Favourite Things "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Kommt superschoen raus und auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. *gg* mit den Tulpen aus Amsterdam kann ich dienen ... Deine Karte ist superschön geworden, so schöne leuchtende Farben - gerade wie auf den Tulpenfeldern in Holland - und das Arrangement der Tulpen ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ich liebe deine Werke, es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude, auch diese Karte ist der Knaller!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank auch für Deine Geburtstagpost, die mich dieser Tage erreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke, das du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Deine Tulpenkarte ist ein Traum, sowas von schön. Die Ränder sind auch irre genial.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für intensive Farben, die Karte leuchtet ja förmlich. Das Tulpenmotiv ist zauberhaft und der gestrichelte Rand (sagt man dazu auch "stitches"?) ist ein toller Rahmen für die Blumen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag...
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...