Freitag, 22. Mai 2015

- Good Times... -

... heisst ein Stempelset von Clearly Besotted Stamps, welches ich auch wieder einmal für eine schnelle Karte eingesetzt habe. Der Schriftzug sowie der Streifen unter dem Fahrrad sind auch von Clearly Besotted Stamps, allerdings stammen sie aus zwei anderen Sets.


Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Petrol", "Savanne", "Wildleder" und "Chili"
Sonstiges: Cardstock

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Das Fahrrad gefaellt mir sehr gut, mit den Herzen vorne drinn echt klasse! Auch deine gestempelte 'Strasse' passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  2. You have such an awesome style Carola. I always enjoy looking at your cards.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Fahrrad ist zu schön und Deine Karte wundervoll.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.