Sonntag, 19. April 2015

- Honeycomb -

Es freut mich sehr, dass ich ab sofort Mitglied im Design Team von Scraphouse bin und ich danke Marjolein für ihr Vertrauen.

Hier ist die erste Karte, die ich Euch als DT Mitglied zeigen möchte:


















Stempel: Different Colors
Stempelkissen: SU "Wildleder" sowie diverse Distress Ink Pads
Stanzformen: Lil' Inkers Stitched Mats Rectangles und Memory Box Rhone Butterfly Wings
Schablone: Memory Box Honeycomb
Sonstiges: Cardstock

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Designteam und deine Karte ist einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Welcome to the team at Scraphouse blog Carola!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Karte ist ein Traum, sowas von schön. Es stimmt einfach alles und die Wirkung ist gigantisch. Und den schönen Spruch von DC mag ich auch sehr gerne.

    Und Glückwunsch zum DT, das ist ja genial und freut mich sehr für Dich.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen