Mittwoch, 25. März 2015

- Verpackung für eine süsse Kleinigkeit -

Einmal pro Woche gehe ich ins Pilates und da Ostern bevorsteht, habe ich für die anderen Frauen in der Gruppe etwas Süsses in eine kleine Box verpackt. Zu Weihnachten hatte ich etwas zum Naschen in eine Pillowbox verpackt und darüber hatten sich alle gefreut. Deswegen habe ich mir gedacht, ich verschenke doch auch zu Ostern wieder eine süsse Kleinigkeit und zwar gibt es dieses Mal ein Ferrero Küsschen, denn genau ein solches hat in dieser hübschen kleinen Box Platz.

Die "Rohlinge" der Boxen hat mir vor ewig langer Zeit die liebe Simone zugeschickt und nun habe ich sie endlich auch einmal bestempelt:



Stempel: SU, Mama Elephant, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Wildleder", "Senfgelb" und "Olivgrün"
Sonstiges: Bakers' Twine

Kommentare:

  1. Herzallerliebst und Deine Mädels werden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, die sind ja supersuess!!! Ganz schoen viel Arbeit ... wow!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine kleinen Boxen. Gefallen mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz großes "Hasen-Kino", die Beschenkten dürften sich mächtig gefreut haben!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen