Freitag, 20. März 2015

- Sunburst -

So heisst eines der neuen Stempelsets von Clearly Besotted Stamps, welches mir sehr gut gefällt. Mein Mann hat mir "aus gegebenem Anlass" ein "grosszügiges Stempelbudget" zur Verfügung gestellt *freu* und so habe ich mir als erstes einmal dieses Set gegönnt. Mal sehen, was ich mir dann sonst noch gönnen werde *grins* - aber da lasse ich mir Zeit und überlege gut, was ich wirklich brauchen könnte.

Für meine erste Karte mit den neuen Stempeln habe ich kräftige Farben gewählt:
















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Wassermelone", "Aquamarin" und "Petrol" sowie Versafine "Onyx Black"
Stanzform: Lil' Inkers "Stitched Mats Rectangles"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Das ist eine ganz tolle Karte! Du hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt. Dieses Set habe ich auch gerade diese Woche eingeweiht... es ist einfach wundervoll!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Eine tolle Karte ist das geworden! Sieht aus, wie ein kleines Geburtstagsfeuerwerk. Die kräftigen Farben finde ich super dazu!
    Liebe Grüße,
    Kai

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gute Bestellung, sowas erfreut das Herz doch, oder? ... und wenn ich eine Karte mit einem neuen Set gemacht habe, dann denke ich immer - okay, hat sich gelohnt, gut das ich bestellt habe *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es jetzt noch ein Sammellob an dich Carola, traumhaft schöne Werke hast du gemacht!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen