Sonntag, 8. Februar 2015

- Zum runden Geburtstag -

Eine liebe Freundin von mir feierte vor nicht all zu langer Zeit einen runden Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Karte gebastelt. Das Motiv stammt aus dem Set "Baby Shower" von Clearly Besotted Stamps, aber ich habe mir gedacht, das kann man auch anders einsetzen:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Rosenrot" und "Anthrazit"
Stanzformen: Clearly Besotted "Baby Shower Die Collection" und "Make a Wish Die Collection", Memory Box "Hearts and Stars"
Stanzalphabet: Quickutz "Phoebe SkinniMini"
Sonstiges: Cardstock, Baker's Twine

Ein paar kleine Geschenke gab es auch noch und dafür habe ich jeweils passende Verpackungen gebastelt, so wie diese hier:

















Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Schöööööön! Diese Karte und auch die Verpackung sind Dir absolut gelungen! Ja, dieses Set ist wirklich vielseitig... Ich muss auch mal was anderes daraus machen... Dieser Elefand ist ja so süss ;o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, voll herzig geworden, super schön mit den Balloons. Elefant ist super knuffig.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Elefant ist ja knuffig, zwei wunderbare Werke in herrlichen Farben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Heute wird es spannend, hoffentlich sind alle fit ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, auch diese Karte ist ganz nach meinem Geschmack, ich denke der Empfänger hat sich riesig gefreut!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...