Mittwoch, 11. Februar 2015

- Karte mit Tag -

Im Stempelhühnerhof gibt es jeden Monat einen Sketch, nach dem man eine Karte gestalten soll. Ich arbeite immer wieder mal gerne nach Sketch und wenn ich Zeit und eine Idee habe, mache ich auch gerne bei der Aktion mit.

Der aktuelle Sketch sieht so aus:











Dazu hatte ich spontan eine Idee, die ich dann auch genau so umgesetzt habe, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe diese Karte mit Tag gemacht:



















Stempel: Clearly Besotted Stamps, Hero Arts
Stempelkissen: SU "Savanne" und "Chili", Versafine "Onyx Black"
Stanzformen: Waltzingmouse "Stitched Tags Die Set", Clearly Besotted "Book Worm Die Collection"
Sonstiges: Cardstock, Bakers' Twine, SU Marker

Das Banner über dem Tag habe ich nur an den Rändern aufgeklebt, d.h. das Tag steckt lose dahinter. Wenn man es herauszieht, hat man ein Lesezeichen und das sieht so aus:
















Diesen Bücherwurm finde ich einfach zu süss und er ist natürlich perfekt für ein Lesezeichen geeignet. Und wenn es nicht im Einsatz ist, kann es hinter dem Banner wieder "versorgt" werden.

Kommentare:

  1. Total süß! Wo hast du diesen süßen Wurm, vor allem den Text her, wenn ich fragen darf? *blinzel*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Karte ist sowas von genial und wunderschön, ein richtiger Hingucker. Dieser Bücherwurm ist zu klasse und die Idee mit dem Tag gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Farben sind ein Traum und passen perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    die Karte und das Tag sind wunderschön- und der Lesewurm ist total genial. Ich brauche jetzt auch wieder Lesezeichen, denn durch meinen neuen Weg zur Arbeit bin ich viel in der Bahn unterwegs- da wäre so ein Tag genau das richtige. Vielen Dank für die Idee! ...und ich habe Dir ENDLICH eine Mail geschrieben- tut mir leid, dass ich so stumm war. Manchmal passiert zu viel Leben... ganz herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee das Lesezeichen in die Karte einzubauen finde ich super!! ... und deine Farbkombi ist wunderbar warm - gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    na wenn dass nicht mal Klasse aussieht! Das Motiv ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...