Sonntag, 25. Januar 2015

- Winterfreuden auf dem Eis -

Pinguin Walter hat sich mit seinen Freunden, Bär Johnny und Schneemann Joe, zum Eislaufen getroffen. Während Johnny und Joe ziemlich schwungvoll und auch recht elegant über das Eis gleiten, hat es Walter auf sein Hinterteil gesetzt und so macht er erst einmal eine kurze Verschnaufpause *lach*. Vermutlich denkt er schon an eine Tasse heisse Schokolade, die er sich später zum Aufwärmen noch gönnen möchte:
















Stempel: Purple Onion Designs, Eigendesign
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Schablone: Memory Box "Winter Tiny Snowflakes"
Stanzform: SU Framelits "Famose Fähnchen"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Ranger Texture Paste, Wink of Stella

Die Schneeflocken sowie die ganze Eisfläche habe ich mit dem Wink of Stella Pinsel beglitzert, aber das kommt auf dem Foto leider gar nicht raus. In natura glitzert und schimmert das wirklich sehr schön.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Stempelgarten Challenge #33 "Winterfreuden" teil.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist alles frisch verschneit und es ist ein richtig schöner und sonniger Wintertag.

Kommentare:

  1. Also ich wäre bestimmt Walter, denn beim Schlittschuhlaufen schmeißt es mich auch immer hin ;). Mir gefällt deine Karte gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Super wie du dir die Szene ausgedacht hast! Mir gefaellt auch Walter am besten, da ich so mit ihm mitfuehlen kann *lach*!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Das ist wieder einmal eine grandiose POD-Szene! Das winterliche Trio ist einfach zum Dahinschmelzen. :-) Sehr gut gefällt mir auch das Rot in Kombination mit dem winterlichen Thema. Wäre ich selbst wohl nie so drauf gekommen. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse & bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte... ich muss die Motive auch endlich mal einweihen, sie sind so niedlich und du hast unser Thema genau getroffen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    Deine Kärtchen ist wieder einmal zuckersüß,die Stempelchen sind aber auch echt knuffig.Du hast wirklich eine wunderschöne Winterszene damit gestaltet.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterfreuden Challenge bei unserer
    Stempelgarten Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig knuffig - die Motive sind schon genial, wieder eine super schöne Karte!

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen