Montag, 5. Januar 2015

- Schlichte einlagige Karte zum Geburtstag -

Für meinen Kartenvorrat habe ich diese schlichte, einlagige Karte gemacht:


















Stempel: Waltzingmouse, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Chili", SU "Olivgrün"
Stanzform: Lil' Inkers Stitched Mats Rectangles
Sonstiges: Cardstock

Den Schriftzug habe ich aus zwei verschiedenen Schriftzügen zusammen gesetzt. Beim Abdecken für das "Happy" habe ich leider einen i-Punkt nicht "erwischt", so dass er nun auf der Karte "herumirrt" als "mein ganz persönliches i-Tüpfelchen" *grins*.

Kommentare:

  1. Hihi, da musste ich doch erstmal dein persoenliches iTuepfelchen suchen gehen ;0)
    Eine tolle Karte, das Set von WMS habe ich auch und benutze es gerne. Super eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Diese Karte ist auch ganz toll! Kleiner Aufwand, grosse Wirkung! Ist doch toll :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte und das mit Deinem i-Tüpfelchen gefällt mir *grins*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr, Carola. Ich mag die Schlichtheit und der Rand Deiner Karte ist super. Diese "Stitched Dies" sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, die Karte ist ja wieder so was von Klasse, ich bin begeistert, da ist weniger wirklich wieder mehr -

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...