Sonntag, 23. Februar 2014

- Clearly Besotted Challenge #8 Colour Challenge -

Nach einer Woche Skiferien hätte ich eigentlich genug Arbeit mit der ganzen Wäsche, die es zu waschen und zu bügeln gibt... Aber mir war heute mehr danach, ein paar neue Stempel einzuweihen und ich habe eine Karte gemacht, die zur Challenge #8 von Clearly Besotted Stamps passt.

After one week of skiing vacation I actually would have enough work with all the laundry that has to be done... But today I felt more like "inaugurating" new stamps and I made a card according to the Challenge #8 at Clearly Besotted Stamps.

Es geht um eine Farbkombination und es sollen einige oder alle Farben dieser Palette verwendet werden. / It's a colour challenge and some or all colours of this palette should be used:












Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut, obwohl ich selbst wohl nicht auf die Idee kommen würde, diese Farben zu kombinieren. Aber ich habe es versucht und ich habe sogar alle Farben auf meiner Karte verwendet - sei es beim Cardstock oder den Stempelkissen. Alle Sterne habe ich direkt auf den Cardstock gestempelt. Den grossen blauen Stern links oben habe ich zusätzlich noch ausgestanzt und mit 3D Pads aufgebracht.

I like the colour combination but I must admit that I myself would not come up with the idea of combining these colours. But I tried to do it and I even managed to use all colours on my card - be it with the cardstock or the ink pads. I stamped all stars directly onto the cardstock. The big blue star above on the left was also die cut and applied onto the cardstock with dimensionals.


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stanzformen/Dies : Clearly Besotted "Super Star Die Collection" und Cuttlebug "Snowflake #2"
Stempelkissen/Ink pads: SU "Baiblau" ("Baja Breeze"), "Ozeanblau" ("Marina Mist"), "Limone" ("Lucky Limeade") und "Chili" ("Cherry Cobbler")
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads

Noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Freitag, 14. Februar 2014

- Let your dreams take flight -

Mir war wieder einmal nach blau-weiss im CAS Stil und das ist das Ergebnis:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, C.C. Designs
Stempelkissen: SU "Baiblau" und "Marine"
Sonstiges: Cardstock

Freitag, 7. Februar 2014

- Gleiche Karte, andere Farben -

Da mir die Karte mit den Ballons sehr gut gefällt und sie auch sehr schnell geht, habe ich nochmals eine gemacht, einfach in anderen Farben und mit einem anderen Spruch: 


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, PP Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Chili", "Aquamarin" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads 

Dieses Mal habe ich alle Ballons sowie die Schleife mit 3D Pads aufgebracht. Und der geprägte Rahmen durfte auch nicht fehlen, ohne ihn wäre mir die Karte zu "nackt" vorgekommen.

Noch einen schönen Abend und schon jetzt ein schönes Wochenende! Ich werde ab morgen einige Disziplinen der Olympischen Spiele verfolgen und hoffe natürlich auf viele Medaillen für die Sportler und Sportlerinnen aus der Schweiz und aus Deutschland *Daumen drücke*.

Donnerstag, 6. Februar 2014

- Ballons zum Geburtstag -

Da das Stempelset für diese Karte noch auf dem Tisch lag, habe ich kurzerhand noch eine Karte damit gemacht:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Senfgelb", "Chili" und "Olivgrün"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Schleife sowie den roten Ballon habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht.

Da die Karte im CAS Stil gehalten ist, passt sie auch zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Sonntag, 2. Februar 2014

- Karte nach Sketch -

Im Stempelhühnerhof wurde der bisher monatlich erscheinende "Hoffotograf" durch eine neue Aktion ersetzt und zwar gibt es nun jeden Monat einen Sketch, nach dem man eine Karte gestalten soll. Ich mag es immer wieder mal gerne, nach einem Sketch eine Karte zu erstellen und so habe ich bei dieser neuen Aktion gerne mitgemacht.

Dies ist der Sketch für Januar:








Und so sieht meine Karte aus:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", "Limone" und "Anthrazit"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones, Pablo Stifte für die "Nähte"

Habt noch einen schönen Sonntag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...