Mittwoch, 31. Dezember 2014

- Meine letzte Weihnachtskarte 2014 -

Meine diesjährigen Weihnachtskarten habe ich wieder das ganze Jahr durch gemacht und irgendwie habe ich es total vergessen, sie gegen Jahresende hier zu zeigen. Nun geht es aufs neue Jahr zu und da sind vergangene Weihnachtskarten wohl nicht mehr interessant. Aber meine letzte Karte für 2014 möchte ich Euch wenigstens noch zeigen:


















Stempel: Waltzingmouse, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Baiblau"
Stanzformen: Lil'Inkers "Stitched Mats: Rectangles", Clearly Besotted Stamps "Merry Christmas Die Collection", Memory Box"Frosted Christmas Tree"
Sonstiges: Cardstock

Die Karte passt zur aktuellen Stempelgarten Challenge #32 "Weihnachts-Grüsse".

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben und wünsche Euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach toll! Vorallem gefällt mir der Merry-Schriftzug, der so richtig genial heraussticht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Ich hoffe Du bist gut im neuen Jahr gestartet! Auch diese Karte ist wunderschön! Diese Gestaltung sieht einfach klasse aus! Aber "meine" ist noch einen Tick schöner (hi hi)! Sie steht immer noch in der Küche, und ich erfreue mich noch jeden Tag darüber!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    die Karte ist traumhaft schön, die Wirkung ist der Hammer. Auch die Farben gefallen mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße und alles erdenklich Liebe und Gute für 2015 wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und das Du die SU Farbe noch hast. Die war eine meiner Lieblinge......

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, ein Traum ist diese Karte!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen